schwiegermutters lieblinge!

 

 dixieland ruhrgebiet dixieband nrw jazzband dortmund dixieband bochum mobile jazzband nrw

toeppel butera tritt mit seinen smarten jungs den beweis an, dass dixieland auch funky sein kann.

entertainment nicht nur für mauerblümchen, ganz ohne strom und absolut mobil!

der traum aller schwiegermütter kommt in der regel zu dritt, gerne aber auch mit drummer:

 i

drei mann sind immer noch zu viel? kein problem: selbst "nur" mit banjo/gesang und sousaphon wird größter spaß geboten!

und in sachen kostüm geht natürlich auch immer was:

 

 

aktuell sind schwiegermutters lieblinge nicht zu buchen, wenn sie aber über auftritte informiert werden möchten, wenden sie sich bitte an:

toeppel butera

wakefieldstr. 44

44577 castrop-rauxel

02305/60462

info <at> toeppelbutera.de

 

der betreiber dieser webseite, die komplett ohne die angabe personenbezogener daten zu nutzen ist, erhebt auch keine daten der besucher und nutzt weder analysetechnologie noch cookies.

der betreiber dieser seite nimmt nicht an streitbeilegungsverfahren vor einer verbraucherschlichtungsstelle teil.

diese homepage dient ausschließlich informativen und keinerlei kommerziellen zwecken.

sämtliche inhalte dieser seite unterliegen dem deutschen urheberrecht, ihre vervielfältigung, bearbeitung, verbreitung und jede art der verwendung und verwertung ohne ausdrückliche genehmigung ist untersagt.