neues!

 

aktuelle bilder direkt von bühne und backstage gibt es ab sofort auch auf facebook. einfach dort nach toeppels musiker-seite suchen (für dort nicht angemeldete: "facebook" und "toeppel butera" googeln, die seite ist öffentlich)!

 

es sei allen christen unter den freunden der heißen musik ein ruhiges fest gewünscht, ausnahmslos allen ein schönes jahresende und ein dufter übergang nach 2013. der ruhrgebietsmann wird demnächst mit seiner nagelneuen signaturegitarre tom launhardt "toeppel" zu hören sein, dass der hesse ihm direkt in die finger gebaut hat, ein absolutes unikat und unglaublich gutes arbeitsgerät!

fünf, vier, dr... es ist advent!!!

 

sein immenser schritt für die gentechnick, eine unglaubliche schlamperei in toeppels terminplanung: für das adriano batolba orchestra hat der dicke castroper aus versehen doppelt zugesagt, so dass er mit seinem klon die bühne betreten musste. die ausrede mit den bei der geburt getrennten zwillingen funktionierte jedoch prima...:

swing it! toeppel trägt jetzt wieder kravatte und die dreibundfaltenhose direkt unter den achseln! und arbeitet aktuell fieberhaft an der endproduktion der neuesten nummer, für deren veröffentlichung soeben die videoaufnahmen abgeschlossen wurden. worum es in dem lied geht? das wird vor der weltpremiere anfang dezember nicht verraten, keinerlei hinweis ist jedenfalls dem bei den dreharbeiten entstandenen bild zu entnehmen:

 

 

jetzt ist es amtlich: beim schweißtreibenden testauftritt in der mülheimer freilichtarena zeigte sich das publikum derart begeistert, dass es gar keine frage ist: king toeppel & his crazy (k)nights ziehen ab sofort wieder in den kreuzzug des shuffle und der guten laune! seine hoheit hält euch auf dem laufenden...

 

daneben bleibt die betätigung als dienstleistungsbläser. neulich wurde die cd des reggae-award-gewinners roughhouse veröffentlicht, auf der alle posaunen und trompeten aus dem hause butera stammen:

 

und auch die gute alte kunst des bigbandblasens kommt weiterhin zu ehren, 2011 wurde auf youtube dieses unglaubliche video gefunden, auf dem der dicke aus castrop-rauxel im trompetensatz richtig zierlich wirkt:

-

-